Neuer Präventionskurs 2023! Hatha Yoga Sanft (8 Einheiten, immer mittwochs im Studio oder online)

Hatha Yoga Sanft  (vormittags im Studio oder online)

Immer mittwochs von 11.30-13.00 Uhr

Freu Dich auf eine Yogapraxis, in der es im Kern um Entspannung, der Kultivierung von Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Körperwahrnehmung geht.

Es ist ein wohlwollender und achtsamer Umgang mit unserem Körper, Atem und Geist, der sich wie ein roter Faden durch diesen Kurs ziehen wird. Mit Übungen – mal fließend, mal konzentriert und kraftvoll – kommen wir zu mehr Wohlbefinden. Die kleinen bewusste Pausen geben uns Raum, um zu regenerieren und ins Spüren zu kommen – körperlich und mental. Spielerisch lassen wir Atemübungen (prānāyāma), Konzentrations- Entspannungstechniken und kleine philosophische Themen in unsere Praxis einfließen, die uns dabei unterstützen, auf eine sanfte Art und Weise zu entschleunigen – auf der Matte und im Alltag.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die eine achtsame und sanfte Yogapraxis bevorzugen.

Datum/Zeit
Date(s) - 22.03.2023 - 10.05.2023
11:30 - 13:00

Veranstaltungsort
Studio "Yoga im Hof"
Beethovenstr. 42
22083 Hamburg

Buchungen

Ticket-Typ Preis Plätze
8er Karte
Dieses Angebot ist ein zertifizierter Präventionskurs und findet im Studio statt. Dabei unterstützen die meisten gesetzlichen Krankenkassen den Kurs mit einem Zuschuss bis zu 100%.
€145,00
5er Karte
Die Karte hat eine Gültigkeit für vorab festgelegte Termine innerhalb des angegebenen Kurszeitraumes und ist derzeit nur mit vorheriger Absprache buchbar.
€100,00