Schnupperstunde! Hatha Yoga Sanft am Vormittag – 1. Juni 2022, von 11.30-13.00 Uhr

Schnupperstunde – Hatha Yoga Sanft  

Mittwoch, 1. Juni 2022, von 11.30-13.00 Uhr.

Freu Dich auf eine Yogapraxis, in der es im Kern um Entspannung, der Kultivierung von Achtsamkeit, Selbstfürsorge und Körperwahrnehmung geht. Mit einem festen Kurs reservierst Du Dir zudem ZEIT nur für Dich und wirst getragen von der Energie der Gruppe und eines Dir vertrauten Umfeldes. Durch die Kontinuität wird Deine Praxis vertieft und es darf Raum und Verbindung nach außen und nach innen entstehen.

Es ist ein wohlwollender und achtsamer Umgang mit unserem Körper, Atem und Geist, der sich wie ein roter Faden durch diesen Kurs ziehen wird. Mit Übungen – mal fließend, mal konzentriert und kraftvoll – kommen wir zu mehr Wohlbefinden. Die kleinen bewusste Pausen geben uns Raum, um zu regenerieren und ins Spüren zu kommen – körperlich und mental. Spielerisch lassen wir Atemübungen (prānāyāma), Konzentrations- Entspannungstechniken und kleine philosophische Themen in unsere Praxis einfließen, die uns dabei unterstützen, auf eine sanfte Art und Weise zu entschleunigen – auf der Matte und im Alltag.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die eine achtsame und sanfte Yogapraxis bevorzugen.

 

Datum/Zeit
Date(s) - 01.06.2022
11:30 - 13:00

Veranstaltungsort
Studio "Yoga im Hof"
Beethovenstr. 42
22083 Hamburg

Buchungen

Diese Karte gilt nur für den 1. Juni 2022

€16,00